Wie wäre es, wenn wir Ihre Marke bekannt machen?

Willkommen bei CupsAd.

Warum starten Sie Ihre nächste Kampagne mit CupsAd auf Tassen?

Die Antwort ist einfach:

  • Ihre Marketing-Aktion wird gezielt und geolokalisiert
  • Wir sind auf dem Markt
  • Die Sichtbarkeit eines Bechers wird auf mehr als 20 Minuten geschätzt.
  • Mit einer einzigen Becher können bis zu 6 Personen erreicht werden.
  • Unsere Becher sind 100% ökologisch
  • In der Schweiz trinken wir 3 Kaffees pro Tag. Im Jahr 2017 lagen wir mit 1110 Kaffees pro Person auf dem 3. Platz in der Welt.
  • Die Kaffeepause ist ein geselliger Moment, in dem die Verbraucher in einer ausgezeichneten Position sind, um Werbebotschaften zu akzeptieren.
  • 90% der Kaufentscheidungen werden unbewusst getroffen
  • Ihre Kosten für die Akquisition eines neuen Kunden sind niedriger

CupsAd tut dies auf einfache Weise, indem es Ihre Marke in die Hände Ihrer zukünftigen Kunden legt.

Mit CupsAd unterstützen Sie auch lokale Händler, indem Sie ihnen kostenlose ökologische Becher zur Verfügung stellen. Das ist das, was wir ein Win-Win-System nennen!

Wie wäre es mit Papiertüten oder Säcken?

Werbung auf Tüten oder Beuteln zum Mitnehmen ermöglicht es den Werbetreibenden, ihre Botschaft zu Stosszeiten auf Papiertüten zu vermitteln.

Dies ist eine grossartige Gelegenheit für Marken, in die tägliche Mittagspause der Arbeitnehmer einzudringen. Ein Moment, der oft genutzt wird, um sich zu entspannen, den Kopf frei zu bekommen, den nächsten Urlaub zu suchen oder einfach nur, um sich in sozialen Netzwerken über die Geschehnisse zu informieren.

Unsere Take-away-Taschen haben ein High-End-Format, das den Konsumenten unterwegs direkt in die Hände gelegt wird.

Diese vollständig beschrifteten Lunchpakete zum Mitnehmen fungieren als bewegliche Mini-Plakatwand, während die Verbraucher sich von einem Punkt zum anderen bewegen und sie in ihren Händen halten.

Es handelt sich um eine privilegierte Kommunikation, die auf subtile Weise und zeitlich genau zu einem Zeitpunkt im Arbeitsalltag stattfindet, an dem die Menschen von Natur aus eine Pause einlegen und sich in einem offenen und entspannten Geisteszustand befinden.

Wen können Sie demographisch erreichen?

Unsere Unterstützung geht überall hin und berührt jeden. Wussten Sie, dass inJeder siebte Schweizer Bürger lebt in der Genferseeregion, und es wird erwartet, dass die Bevölkerung in den nächsten 15 Jahren um weitere 20% zunehmen wird. Die Zahlen sind auch für den Rest des Landes beeindruckend. Gemeinsam zielen wir auf Ihre Kampagnen ab und die, die Ihre Becher berühren, sind

  • Weiblich oder männlich
  • Von 16 bis 85 Jahre alt
  • Mit unterschiedlichen Einkommensbereichen
  • Stadtbewohner oder nicht
  • Pendler oder Räumlichkeiten
  • Verschiedene Tätigkeitsbereiche
  • Eine bestimmte Stadt, Nachbarschaft oder Strasse

 

Wie wird Ihre nächste Kampagne ablaufen?

Gemeinsam definieren wir die Art der Medien und die Menge, die während Ihrer Marketingaktion zirkulieren werden, die Orte, an denen sie verteilt werden, sowie alle Modalitäten ihrer Verbreitung, um Ihr Publikum genau zu erreichen:

 

  • + mehr als 600 Partner in der Schweiz
  • Wir sind in 13 Kantonen vertreten
  • Klare Definition Ihrer Verteilungskriterien
  • Auswahl der Vertriebsstandorte
  • Menge der Medien variabel von 5’000 bis 500’000 Einheiten
  • Praktische Ratschläge beim Einrichten Ihres Entwurfs
  • Beratung und Unterstützung während der Kampagne
  • Überwachung der Ergebnisse

Wussten Sie das?

  • Im Jahr 2017 wurden in der Schweiz jährlich insgesamt 150 Millionen Liter Kaffee am Arbeitsplatz oder unterwegs getrunken. Dieses Volumen würde fast 1,1 Millionen Badewannen in Standardgrösse füllen können.
  • In den letzten Jahren haben wir dazu tendiert, unseren ersten Kaffee auf dem Weg zur Arbeit zu trinken und nicht unbedingt im Büro.
  • Der Teekonsum ist nicht zu übertreffen, wir liegen bei 2,9 Deziliter (eine Tasse) pro Tag und pro Person.
  • Die meisten Frauen trinken gerne Kaffee, weil das Ritual ihnen hilft, sich zu entspannen

Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht, uns für ein massgeschneidertes Angebot zu kontaktieren.

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.

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